Überzeugung

 

Manchmal kann ein einziges Objekt den Charakter eines Raumes verändern.
Der Grundgedanke für die GOLDPRINZ Kollektion war, keine Möbel im herkömmlichen Sinne herzustellen, sondern Kunstwerke, die so einzigartig und individuell sind wie die Kinder, für die sie gemacht sind.


In vergangenen Zeiten bauten und bemalten Bauern Betten für ihre Kinder, die über Generationen vererbt wurden und oft heute noch benutzt werden. Eine Tradition, an die wir anknüpfen. Eine solche Langlebigkeit bedeutet in unserer Zeit auch Umweltbewusstsein und Verantwortung für die Natur.

 

Sowohl die Möbel der White Collection, die sich durch ihre formschöne Schlichtheit auszeichnen, als auch die der Art Collection, bei der der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, zeugen von Individualität, Hochwertigkeit und Geschmack.

 

In einer genormten Welt, in der es immer schwerer wird, eine eigene Interieur-Sprache zu verwirklichen, entstehen in der GOLDPRINZ-Manufaktur Designraritäten von handwerklicher Perfektion, die ihren Zauber nicht nur in der Gegenwart atmen, sondern von Generation zu Generation weitergegeben werden können. Möbel die, abseits aller modischen Trends, eine zeitlose Klasse ausstrahlen.


Auf Wunsch fließen bei der Gestaltung die Vorstellungen unserer Auftraggeber ein.